Lorcher Aikidoka auf dem Herzogenhorn 2018

Der Trainingseifer der Lorcher Aikidoka ruht auch in den Sommerferien nicht: Fünf fleißige Vereinsmitglieder machten sich in der ersten Sommerferienwoche auf den Weg in den Schwarzwald zum Aikido-Landeslehrgang des Aikido-Verbandes Baden-Würtemberg im Bundesleistungszentrum Herzogenhorn. Auf 1350 Meter Höhe wurde täglich zweimal je zwei Stunden unter der Anleitung von Martin Glutsch, 7. DAN Aikido, trainiert.

LorcheraufdemHorn2018
hinten: Achim, Isabelle, Anja; vorne: Claudia, Stefan, Martin Glutsch

Martin gestaltete das Training sehr abwechslungsreich und anspruchsvoll, ...

so dass alle immer mit Feuereifer bei der Sache waren und der zunehmende Muskelkater schnell vergessen war. In den Pausen konnten sich alle bei gutem Essen, der frischen Schwarzwaldluft und einem Spaziergang zum Gipfel des Herzogenhorns mit Blick zum Feldberg erholen.

Die Woche ging schnell vorbei und alle freuen sich schon darauf nach den Sommerferien im Dojo-Lorch wieder zu trainieren

Nächste Termine

20 Mai
Pfingstferien
Datum 20.05.2024 11:00 - 31.05.2024 12:00
28 Mai
Ferientraining
28.05.2024 19:00 - 20:30
20 Juli
Vereinsgrillen
20.07.2024 15:00 - 19:00