Weihnachtsfeiern der Kinder und Erwachsene

 Nach einem aktiven Aikido-Jahr mit viel fleißigem Üben, tollen Lehrgängen und erfolgreichen Prüfungen ließen wir das Jahr - natürlich ! - aktiv ausklingen.

Den Anfang machten die Kinder am 16. Dezember in der Stadthalle: Die Eltern waren eingeladen beim Eltern-Mitmach-Abend

Aikido mal am eigenen Leib zu erfahren. Das war eine spannende Erfahrung für die Eltern und für die Kinder ein tolles Erlebnis "ihr" Aikido den Eltern mal ganz hautnah zu demonstrieren.

Eltern und Kinder ließen den Abend dann gemütlich bei Würstchen und Brötchen und selbstgemachten Gutsle ausklingen.

 

Die Erwachsenen folgten am Donnerstag, den 17. Dezember, nicht weniger aktiv:

Es ging nach Schwäbisch Gmünd ins Bowling Center. Zwei bunt zusammen gewürfelte Teams spielten zwei spannende Runden gegeneinander. Da sich alle Teilnehmer bislang mehr ihren Erfolgen im Aikido als den Erfolgen beim Bowling gewidmet hatten, war der Ausgang eines jeden Wurfes äußerst ungewiß und wurde entsprechend mit Spannung und Aufmerksamkeit verfolgt.

Zwischendurch blieb auch noch genug Zeit um gemütlich zusammen zu sitzen und sich auszutauschen.

 

Nächste Termine

25 Juli
Sommerferien
Datum 25.07.2024 11:00 - 06.09.2024 12:00
28 Okt.
Herbstferien
28.10.2024 11:00 - 01.11.2024 12:00
2 Nov.

Den genauen Ablauf geben wir noch Bekannt