Endlich Sommerferien

doch zuvor wurde nochmal richtig geschwitzt, vor Hitze und Nervosität!

Traditionell werden vor den Ferien Prüfungen abgenommen.

Die Prüflinge Kim und Lara mit ihren Partnern

Lange haben wir geübt, denn es gibt viele Dinge, die man beachten muss, ...

angefangen mit den verschiedenen Angriffsarten, der Fallschule und zu guter Letzt der eigentlichen Technik. Es hat sich aber gelohnt: Nach der langen Sommerpause können wir ein Aikikid mit Gelbgurt und mehrer Kinder mit dem nächsten Gürtelstreifen im Kindertraining begrüßen.

Am letzten Trainingsabend ging es in die Eisdiele. Jeder bekam ein leckeres Eis und im Anschluss gingen wir in die Stadhalle, in der wir noch lustige Spiele machten. Es gab ein Quiz mit Aikido spezifischen Fragen, das wie die Sendung "1, 2 oder 3" aufgebaut war. Beim anschließenden Mattenrutschen Jungs gegen Mädels gewannen die Mädels zweimal! Das wird beim nächsten Mal bestimmt eine Revange geben.

Nach den Ferien können interessierte Kinder gerne mal vorbei kommen und schauen wie ein Trainingsabend verläuft und sich gerne in die Warteliste eintragen.

Nächste Termine

25 Juli
Sommerferien
Datum 25.07.2024 11:00 - 06.09.2024 12:00
28 Okt.
Herbstferien
28.10.2024 11:00 - 01.11.2024 12:00
2 Nov.

Den genauen Ablauf geben wir noch Bekannt