Weihnachtsfeier der etwas anderen Art

Voller Vorfreude trafen sich die Aikido-Kids samt Geschwistern und Eltern zu unserer Weihnachtsfeier am 17.12.2014 an einem besonderen Ort: Wir tauschten das heimatliche Dojo mit der Bowlingbahn in Gmünd.

Aufgeteilt in 8 Gruppen spielten wir zwei Stunden ausgelassen Bowling. Bei den jüngeren Kindern konnte man eine Bande hochfahren lassen, so dass auch diese eine Chance hatten ein paar Kegel zu treffen. Am Ende des Abends waren alle Gewinner und wir ließen das Aikido-Jahr spaßig ausklingen.

Die Erwachsenen des Aikido-Abteilung des ASV gingen eine Woche früher zum Bowlen. Nach einigen Fehlwürfen landeten die Kugeln doch noch im Ziel, diese Treffer, auch Strike genannt, wurden mit viel Jubel beglückwünscht. Es war mal eine gute Gelegenheit sich von einer anderen Seite kennenzulernen.

Wir wünschen allen Aikidoka und deren Familien ein erfolgreiches Jahr 2015 und dass wir auch in diesem Jahr unseren Do weiterverfolgen und ein bisschen Farbe ins Dojo bringen werden!

Nächste Termine

20 Mai
Pfingstferien
Datum 20.05.2024 11:00 - 31.05.2024 12:00
28 Mai
Ferientraining
28.05.2024 19:00 - 20:30
20 Juli
Vereinsgrillen
20.07.2024 15:00 - 19:00