Aikido- Kids vertreiben den Regen

Am Mittwoch 27.07.11 fand unser traditionelles Eisessen im Lorcher Eiscafe statt. Doch bevor es losging, ging ein kräftiger Regenguss über Lorch nieder, ...

welcher pünktlich um 18.00 Uhr nachließ. Nachdem wir uns das Eis auf der Zunge zergehen ließen, machten wir uns auf in Richtung Stadthalle. Diesmal zu einem anderen Training als gewöhnlich.

Die Aikidokids versuchen sich in Salti und anderen Sprüngen, einen Wettstreit im Mattenrutschen und dem kräftigen Schlagen in ein extra dafür vorgesehenes Kissen.

Ein rundum gelungener Saisonabschluß. Doch auch einbißchen Abschiedsstimmung lag in der Luft. Uli mein Co-Trainer hört nach mehrjähriger tatkräftiger Unterstützung auf. Auf diesem Wege möchten die Aikido- Kids, die Abteilung und ganz besonderst ich mich bei Uli bedanken und wir wünschen Dir weiterhin einen guten Do.

Schöne Sommerferien, bis dann Eure Isa

Nächste Termine

20 Juli
Vereinsgrillen
Datum 20.07.2024 15:00 - 19:00
25 Juli
Sommerferien
25.07.2024 11:00 - 06.09.2024 12:00
28 Okt.
Herbstferien
28.10.2024 11:00 - 01.11.2024 12:00