asv aikido

Willkommen

bei der Aikido-Abteilung des ASV Lorch

Aikido, die moderne japanische Bewegungskunst

für Erwachsene, Jugendliche und Kinder

Trainingsentfall für das gesamte Aikido-Training

Auf Grund der aktuellen Corona-Situation entfällt der komplette Trainingsbetrieb.

Momentan ist noch nicht absehbar wann wir im Aikido wieder normal trainieren können.

Sowie sich Neuigkeiten ergeben werden wir sie gleich weitergeben.

Wir müssen leider noch Gedult haben!

 

Erfolgreiche Prüfung zum Orange-Gurt 2019

Am letzten Training vor den Sommerferien legte Shari erfolgreich ihre Prüfung zum Orange-Gurt ab. Sie hatte sich in der vergangenen Zeit intensiv vorbereitet, so dass sie alle Aikido-Techniken fehlerfrei zeigen konnte. Stolz konnte sie die ersten Glückwünsche von ihrem zufriedenen Trainer Achim Stolte und ihrem Trainingspartner Eddy Chevalier entgegen nehmen.

Shari
Shari mit ihrem Prüfungspartner Eddy

Herzliche Glückwunsche von der ganzen Aikido-Abteilung und schöne wohlverdiente Sommerferien!

 

Nächste Termine

Jun
2

02.06.2020 - 13.06.2020

Jun
3

03.06.2020 19:30 - 21:00

Jun
9

09.06.2020 20:00 - 20:30

Jun
20

09:00 20.06.2020 - 12:00 21.06.2020

aa178 titelbild

08.jpg
CIMG2642.jpg
mattenputzenalt.jpg
mattenputzenalt.jpg